0177 - 491 34 84 info@nobleevent.de

Hochzeitslocation: Restaurant Boddensee

von | 21 Mai 2021 | Location-Check

Das Restaurant am Boddensee – nicht zu verwechseln mit dem Bodensee – befindet sich in Birkenwerder. Für die Fahrt musst Du ca. 30 Min von Berlin, Richtung Norden einplanen. 

Der dazugehörige Parkplatz befindet sich fußläufig in der Nähe. Deine Besucher und Deine Dienst-leister werden sich über die Parkmöglichkeiten freuen, weil der Fußweg maximal eine Minute dauert. Es sind keine Treppen oder anderweitige Hindernisse zu bewältigen.

 

Das Restaurant ist in vier Bereiche aufgeteilt. Ein Empfangsbereich mit einer Bar und einem Aquarium, ein großer Essens- und Tanzbereich und zwei weitere kompakte Dinnerräume.

 

Das Herzstück dieser Location ist die sehr großzügige Terrasse direkt am See.

 

Bei tollem Wetter, kann hier eine freie Trauung direkt am Wasser gezaubert werden. Anschließend kann die Terrasse auch als Essensbereich genutzt werden. Deine Gäste werden es bei schönem Wetter genießen.

Foto: Wencke | www.wencke-lieber.de

Neben der Terrasse befindet sich noch eine Freifläche. Diese kann für den Sektempfang oder auch für  eine freie Trauung genutzt werden. 

 

Zu guter Letzt gibt es noch eine Art „Dachterrasse“. Hier gibt es viele Möglichkeiten für verschiedene Programmpunkte. Beispielsweise kannst Du hier Deinen Brautstraußwurf von der Tribüne in die Menge werfen. Eine andere Option wäre den Hochzeitstanz auf dem „Dach“ zu gestalten.

 

Nun zur Party Time!!!!

 

Die Lautstärkeregelung war bislang mehr als kulant. Als DJ konnte ich die Party so richtig krachen lassen. Der feste Holzboden und die kompakt geschnittene Tanzfläche laden Deine Gäste zur Party Time ein.

Die Drinks holen sich Deine Partygäste an der Bar nebenan. Der Weg passt gut, weil sich die sanitären Anlagen ebenfalls in der Nähe von der Bar befinden.

 

 

#HARD FACTS

– Besonderheit: Seeterrasse direkt am Wasser

– Umgebung: Natur und Wasser

– Art: Restaurant mit Außenbereich

– Parkplatzmöglichkeiten: ja

– Anbindung öffentlicher Verkehrsmittel: nein

– Lautstärke: sehr großzügig

– Bar und Tanzfläche: getrennt

– Klimatisierung: nein

 

Angaben ohne Gewähr

 

Lass uns DIE PARTY starten !!!

Wir interessieren uns für das Package:

1 + 2 =

Tel: 0177 - 491 34 84

E-Mail: info@nobleevent.de

Internet: www.nobleevent.de