0177 - 491 34 84 info@nobleevent.de

DIE STORY HINTER NOBLE EVENT

DIE ENTWICKLUNG VON NOBLE EVENT

 

Für den Gründer DJ Hung verbindet das Thema DJing viel Freude und Spaß an der Arbeit. Seine Passion ist der  Beweggrund für seine Berufsauswahl.

Sein ganzes Leben lang darf er seinen Traum leben.

Hung hat sich das DJing im Zeitalter ohne Internet selber beigebracht. Im Alter von 17 Jahren hat er sich die teure Technik mühsam schrittweise zusammengestellt.

Mit den Einnahmen der ersten DJ Stunde hat er sich Schallplatten gekauft, um stets up to date zu sein.

Im Jahr 2006 hat er den Schritt gewagt und wollte nichts anderes als jeden Tag seine „Platten drehen“.

Die Hingabe zur Musik lässt ihn bis heute nicht los. Er liebt es, die Menschen mit seiner Musik zu begeistern, Freude auszustrahlen und eine gute Stimmung zu verbreiten.

Heute umfasst NOBLE EVENT DJ über fünf DJs in Berlin und diverse Partnerschaften mit anderen Dienstleistern in seiner Branche.

dj-hung-pose-wand

„keine blöden Witze“

Von Hochzeiten bis hin zu Firmenveranstaltungen kannst du uns vertrauen, dass NOBLE EVENT dazu beträgt, ein unvergessliches Ereignis für dich und deine Gäste zu schaffen.

Wir stellen uns nicht in das Rampenlicht und verbringen nicht die ganze Zeit am Mikrofon, um blöde Witze zu reißen. Wir bringen keine Requisiten oder Spielzeuge mit, um die Gäste zu animieren.

 

Es dreht sich nicht um uns! Es geht um dich!

 

Wir wissen, dass wir jedes Event auf den Höhepunkt bringen oder auch zerstören können und nehmen das sehr ernst. Deshalb haben wir sehr erfahrene und routinierte DJs, wenn es um dein Event geht. Von DJ bis hin zur  Beleuchtung bieten wir Entertainment so, wie sie sein sollte.

Lass uns DIE PARTY starten !!!

Wir interessieren uns für das Package:

15 + 13 =

Tel: 0177 - 491 34 84

E-Mail: info@nobleevent.de

Internet: www.nobleevent.de