0177 - 491 34 84 info@nobleevent.de

IT’S WEDDING TIME

Deine Hochzeit. Deine Musik.

What WE Do

agsdix-null

Planung

Nichts geschieht dem Zufall! Wir besprechen vorab den Ablauf und planen eine absolut grandiose Hochzeitsfeier!

agsdix-null

Party

It’s time to shine! Deine Gäste und du können endlich ausgelassen feiern und den Tag genießen.

agsdix-null

Technik

Wir kümmern uns um die passende Musik- und Lichttechnik für deine Hochzeit.

agsdix-null

Erinnerung

Unser Versprechen an dich! Deine Gäste und du werdet eine fulminante und unvergessliche Hochzeit haben.

WÄHLE DEINE PARTY

Wähle zwischen unseren unterschiedlichen Paketen aus. Auf Wunsch stellen wir dir dein eigenes Party-Package zusammen.

DEIN HOCHZEITSTAG

Der wichtigste Tag steht bevor. Wir unterstützen dich bei der Durchführung deiner Hochzeitsfeier. Wir kümmern uns um das ganzeinheitliche Musikkonzept. Du sollst bitte deine Feier in allen Zügen genießen.

Der Hochzeits DJ berücksichtigt hierbei die Musikwünsche von deinen Gästen und dir.

Nur 5 Schritte bis zu deiner Hochzeitsfeier

Kontakt

Finde ganz leicht den Weg zu uns via E-Mail, SMS, WhatsApp oder Telefon. Teile uns dein Wunschtermin, deine Wunschlocation, dein Vorhaben, deine Wünsche und weitere Details mit.

Meeting

Vereinbare mit uns ein kostenfreies und persönliches Meeting über Zoom, Skype oder FaceTime.

l

Booking

Gib uns Bescheid, sobald du bereit bist, eine grandiose Party zu feiern. Der nächste Step, ist ein schriftlicher Vertrag.

h

Planung

Während der Planungsphase unterstützen wir dich bei jedem einzelnen Schritt. Spätestens zwei bis drei Wochen vor der Hochzeit kommt der DJ nochmal auf dich zu, um den finalen Ablauf zu besprechen. Hierzu gehören u.a. Telefonate mit deinen Trauzeugen und der Location.

Party Time!

Genieße deinen Tag und schau wie deine Vorstellungen und Emotionen endlich zum Leben erweckt werden! Lehne dich einfach zurück, entspanne dich und verbringe eine tolle Zeit mit der Familie und deinen Freunden.

DAS PROZEDERE BEI HOCHZEITEN

Die Planung einer Hochzeit kann sehr schwierig sein und stellt eine sehr große Herausforderung dar. Wir gestalten, die Dinge für dich so einfach wie möglich!

Wir versprechen dir, dass du deine Hochzeit so verlässt, als hätte es nicht besser laufen können. Dies ist nur einer unserer leidenschaftlichen Unterschiede im Gegensatz zu vielen anderen DJ Agenturen. Es ist unsere Art und Weise mitzuteilen, dass wir uns zur Perfektion verpflichtet fühlen.

 Letztlich verfolgst du und wir das selbe Ziel – eine fulminante Hochzeitsfeier!

Du vertraust uns einen der wichtigsten Momente in Deinem Leben an. Wir haben dies verstanden und nehmen dies nicht auf die leichte Schulter. Wir sichern dir zu, dass wir 100% geben werden. So sicher sind wir uns in Bezug in Punkto:

  • Service
  • Talent
  • Verantwortung
  • Hochzeitserfahrung

Es geht uns hierbei nicht um das Geld! Es geht uns um das Vertrauen und die Gewissheit, dass du die beste Wahl für deine Hochzeit getroffen hast.

Wir nehmen unsere Berufung als Hochzeits-DJ sehr ernst. Aus diesem Grund können wir ein solches Versprechen abgeben.

Wir gehen jeden Schritt mit dir zusammen, um sicherzustellen, dass deine Traumhochzeit zum Leben erweckt wird.

DAS SAGEN UNSERE BRAUTPAARE

Absolut empfehlenswert! Die Zusammenarbeit war super und unkompliziert. Die Musik war abwechslungsreich und ganz nach unserem Geschmack! Unsere Gäste haben auch sehr viel Lob ausgesprochen! Das DJ-Team ist jung, ausgesprochen kooperativ und super nett! Sie sind auch sehr zuverlässig. Genauso haben wir uns das vorgestellt. Tausend Dank noch einmal! Ihr habt dazu beigetragen, dass unser schönster Tag im Leben perfekt wird!

Ha-My W.

Hochzeit im Schloss Friedrichsfelde (Tierpark Berlin)

Ich habe sehr viele Komplimente für meinen DJ bekommen! Danke, mir hat es sehr viel Spaß gemacht – hoffe dir auch und das du zufrieden warst. Gerne wieder. LG und schönen Wochenstart.​

Jill G.

Hochzeit in Potsdam

Lass uns DIE PARTY starten !!!

12 + 6 =

Tel: 0177 - 491 34 84

E-Mail: info@nobleevent.de

Internet: www.nobleevent.de