0177 - 491 34 84 info@nobleevent.de

NOBLE EVENT DJ – professionelle DJs seit 2013

MAGISCHE
WEDDING MOMENTS

Wir schenken euch Zeit mit eurer Familie, euren Freunden, euren Liebsten und übernehmen das komplette Entertainment für eure Hochzeit.

WARUM NOBLE EVENT DJ?

…MEHR ZEIT ZUM FEIERN UND GENIESSEN

Hochzeit DJ

Wir sind vielseitige Profi DJ’s. Durch eure Wünsche und unseren Erfahrungsschatz erstellen wir euch ein ganz individuelles Musik Setup zusammen und vermitteln pure Emotionen. Wir kümmern uns um eure Gästen und die Tanzfläche.

Technik

Wir arbeiten nur mit hochwertigem Equipment. Hierzu gehören namenhafte Hersteller wie z.B. Apple, Bose, Sennheiser, Pioneer, Sony, Shure,  LD Systems u.v.m.. Die richtige Technikauswahl ist ein wichtiges Fundament für eine professionelle Arbeit und eine stabile Performance ohne jegliche Ausfälle.

Musik

Auf einer Hochzeit spielt unser DJ alles was die Füße zum Tanzen bringt.

Von den heutigen Charts bis hin zu den All Time Classics wie ABBA darf nichts fehlen.

SEE AND WATCH US

„turn up the music“

brautpaar-tanzen-zusammen

NOBLE EVENT DJs

Wir sind darauf spezialisiert, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich Menschen  entspannen, lautstark singen und die ganze Nacht tanzen.

Das Ambiente gleicht einem Traum und das Essen ist köstlich angerichtet, aber deine Gäste werden sich daran erinnern, wie viel Spaß sie hatten. Das Team von Noble Event ist da, um sicherzustellen, dass deine Gäste und insbesondere du die beste Zeit haben.

 Expertenstatus mit Erfahrung

 Keine blöde Selbstdarstellung mit Zwang zur Animationen oder Witze erzählen

 Genre- und generationsübergreifende Musik

Werfe einen Blick Hinter die Kulissen…

JEDE HOCHZEIT IST AUF IHRE ART EINZIGARTIG UND SCHÖN. 

WELCHE MUSIK SPIELT DER DJ AUF EINER HOCHZEIT?

Die Musik sollte stets stimmungstechnisch gespielt werden.

Dein Hochzeits-DJ ist musikalisch sehr breit aufgestellt.  Je nach Stimmung und je nach Gästestruktur passen wir die Songauswahl an. 

Der Fokus liegt immer auf den Musikwunsch von Dir und deinen Gästen. 

Unser Selbstanspruch ist eine vollabgerundete Hochzeitsparty mit viel Spaß, Schweiß und müden Füßen.

Eine einzigartige Hochzeitsfeier mit vielen Erinnerungen.

 

  • CHARTS – 100%
  • All Time Favorites – 100%
  • Remixe – 15%
  • Bootlegs / Unbekannte Songs – 1%

Es geht nur um dir und deine Wünsche. Die Buchung eines Hochzeit DJ oder einer anderen Dienstleistung sollte eine aufregende, unterhaltsame und einfache Erfahrung sein. Wir sind keine Verkäufer-Typen, die dir Random-Leute auf deine Hochzeit zuweisen.

 

Du bestimmt ein Meeting mit uns, wir hören auf deine Bedürfnisse und führen dich durch jeden Schritt auf dem Weg, um sicherzustellen, dass deine Hochzeit fantastisch wird. Es geht uns darum, ein großartiges Erlebnis für dich und deine Gäste zu schaffen.

Charme und Skills

Dein Hochzeits-DJ bringt von Hause aus sehr viel Charme mit.  Das reicht natürlich nicht aus!

Daher bringen unsere Profis die richtigen Skills mit, um dich und deine Gäste auf der Tanzfläche zu „rocken“!

b

Charme

Skills

Das sagen unsere BraUtpaare

Vertraue auf die Meinungen von vergangenen Paaren

DJ Hung war unser Hochzeits-DJ im August 2019 und was soll ich sagen – wir können uns keinen besseren DJ für uns vorstellen die Abstimmung im Vorfeld war perfekt, er war jederzeit erreichbar für uns und hat super Tipps gegeben.

Die Technik war total super und wir haben sehr viel positive Rückmeldung von den Gästen erhalten.

Wir können die DJs nur weiterempfehlen und sind total dankbar, dass wir diese Entscheidung getroffen haben!

Vanessa & Tobias

Hochzeit 2019, Schönberg Scheune (Berlin)

Ein super Hochzeit-DJ, der auf die Wünsche der Gäste eingeht und nicht nur eine stupide  Playlist abspielt! Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen:)

Nachtrag: Meine Füße brennen noch heute vom Tanzen! Meinen Gäste fanden den DJ super! Ich hoffe wir waren ein tolles Publikum für Dich. Nochmals vielen Dank und Bis bald.

Nga & Jeong-Han

Hochzeit 2020, Gut Sarnow (Schorfheide)

Wir haben DJ Hung für unsere Hochzeit am 02.08.2019 auf Schloss Kartzow gebucht.

Super professionell von Anfang bis Ende. Einfach nur richtig coole und sympathische Jungs mit sehr gepflegtem Erscheinungsbild. Voll und ganz auf unsere Wünsche eingegangen.

Das Equipment war top und auf dem neuesten Stand. Die Party war der Hammer. Tanzfläche war bis zum Schluss gefüllt. Coole Moves. Es war einfach nur MEGA. Jeder einzelne Euro hat sich gelohnt. Immer wieder gerne. Vielen Dank.

Julia & Mustafa

Hochzeit 2018, Schloß Kartzow (Potsdam)

Wir haben in der Villa Arnim in Potsdam geheiratet und DJ Hung hat die Bude zum Brennen gebracht. Es hat von A bis Z alles gestimmt.

Besonders hervorzuheben ist, dass Hung ein Gespür für die richtige Musik hat, um Menschen mit unterschiedlichen Geschmäckern glücklich zu machen – und selbst die müdesten Füße in Bewegung zu bringen.

Zusammengefasst können wir nur sagen, dass er ein sympathischer und authentischer Mensch ist, dem man anmerkt, dass er liebt, was er macht.

Olivia & Nico

Hochzeit 2020, Villa Arnim (Potsdam)

Lass uns DIE PARTY starten !!!

Wir interessieren uns für das Package:

1 + 3 =

Tel: 0177 - 491 34 84

E-Mail: info@nobleevent.de

Internet: www.nobleevent.de