0177 - 491 34 84 info@nobleevent.de
dj-christian-am-dj-controller

Lache jeden Tag.

Liebe jeden Moment.

Liebe ohne Grenzen.

DJ Olli

DJ OLLI

DJ Olli ist ein erfahrener und souveräner Hochzeuts-DJ.

Er hat eine erstaunliche Fähigkeit, die Stimmung auf der Tanzfläsche zu „lesen“ und auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Das macht es ihm auch leicht, die Party am Laufen zu halten und die Tanzfläche zu füllen. Er kennt sich in sehr vielen Musikstilen aus, darunter die heutigen Charts, Pop, Rock, R&B, Hip Hop, EDM, , House, 80s, 90s, 2000er und den All Time Classics.

Die Brautpaare lieben seine Vielseitigkeit und seinen Wunsch, jeden Gast glücklich zu machen!

 

HEIMATSTADT
Berlin

 

MUSIKALISCHE VORLIEBEN
Dance, R&B, Hip Hop, Classics, House, Funk, Salsa

 

BESTES LIVE KONZERT
Seeed (Waldbühne in Berlin)

 

MUST-PLAY-SONG
Michael Jackson – don’t stop ‚til you get enough

 

LIEBLINGSESSEN
Lasagne

 

MEIN SCHÖNSTER URLAUB
USA Rundreise (2016)

 

WAS MACHST DU AN EINEM SONNIGEN SOMMERTAG
BBQ mit Familie und Freunden im Garten

 

MEINE PERSÖNLICHE LEBENSWEISHEIT
Lache jeden Tag * Liebe jeden Moment * Liebe ohne Grenzen.

 

DEIN CRAZIEST DJ BOOKING
Motto-Party „Maskenball in Venedig“

 

WAS WAR DEIN UNVERGESSLICHSTER MOMENT
Aftershow-Party von der IFA im PURO (Berlin)

 

Das sagen unsere Hochzeitspaare über DJ Olli

Lieber Hung, 
unsere Hochzeitsfeier war wirklich toll und die Party war dank Olli auch grandios. Von Jazz bis Metal war alles dabei und es wurde wild und ausdauernd getanzt. Wir hinterlassen euch gerne eine gute Bewertung und empfehlen euch, wenn wir mal hören, dass jemand einen DJ braucht. 
Alles Gute für dich und dein Team! 
Liebe Grüße 
Iris & Yannick

Lass uns DIE PARTY starten !!!

Wir interessieren uns für das Package:

11 + 11 =

Tel: 0177 - 491 34 84

E-Mail: info@nobleevent.de

Internet: www.nobleevent.de