0177 - 491 34 84 info@nobleevent.de
dj-christian-am-dj-controller

You’ll never fly, if you’re too scared of the height“

DJ Jan

DJ Jan

Schon in frühster Jugend war Jan von Musik und auflegen begeistert. Nachdem er bereits mit 11 Jahren auf den ersten kleineren Partys in der DJ-AG seiner Schule das Publikum begeistern konnte, erlernte er bei dem Berliner Turntablist Marc Hype im Jahr 2014 den Umgang mit Vinyls und absolvierte seine ersten Club-Gigs.

Mittlerweile ist er als junger, dynamischer Profi-DJ für Hochzeiten und Events aller Art regelmäßig in ganz Europa und sogar darüber hinaus im Einsatz.

 

HEIMATSTADT
Berlin

 

MUSIKALISCHE VORLIEBEN
EDM, deutscher Hip Hop, Schlager

 

BESTES LIVE KONZERT
Hardwell & Metropole Orkest – symphony (2018 beim ADE)

 

MUST-PLAY-SONG
Spice Girls – wannabe

 

LIEBLINGSESSEN
Sushi

 

MEIN SCHÖNSTER URLAUB
Surfen vor Zypern

 

WAS MACHST DU AN EINEM SONNIGEN SOMMERTAG
Eine Fahrradtour oder mit einem gutem Hörbuch auf der Luftmatratze liegen

 

MEINE PERSÖNLICHE LEBENSWEISHEIT
You’ll never fly, if you’re too scared of the height

 

DEIN CRAZIEST DJ BOOKING
Flensburg 2017: Abiball mit 1.500 Gästen und gleichzeitig meinen Geburtstag hinein gefeiert.

 

WAS WAR DEIN UNVERGESSLICHSTER MOMENT
Das erste Mal auf einem Jetski Vollgas zu geben und nur noch den warmen Fahrtwind, das hochspritzende Salzwasser und die Freiheit zu spüren!

 

Lass uns DIE PARTY starten !!!

Wir interessieren uns für das Package:

13 + 12 =

Tel: 0177 - 491 34 84

E-Mail: info@nobleevent.de

Internet: www.nobleevent.de