0177 - 491 34 84 info@nobleevent.de

Lieber unperfekt starten als gar nicht.

DJ Hung

DJ HUNG

DJ Hung ist bereits jetzt schon eine bekannte Größe in der Hochzeitswelt.

Seine Leidenschaft zum DJing ist beeindruckend. Er verbindet Musik mit seinem Leben. 

Seit 2007 hat er sich auf Hochzeiten spezialisiert und seine Brautpaare profitieren Jahr für Jahr von seinem Erfahrungsschatz im Umgang zur Musik und in Verbindung zu Hochzeiten.

Punktgenau kann er die Lage in Sekunden erfassen und den richtigen Song abspielen. Auch weiß er ganz genau, wo und wann er welche Musiktitel platzieren muss.

 

HEIMATSTADT
Berlin

 

MUSIKALISCHE VORLIEBEN
R&B, Hip Hop, House, Pop, Funk

 

BESTES LIVE KONZERT
Drake (2014 in Berlin)

 

MUST-PLAY-SONG
Usher – yeah

 

LIEBLINGSESSEN
Salami Pizza

 

MEIN SCHÖNSTER URLAUB
Hawaii 2016

 

WAS MACHST DU AN EINEM SONNIGEN SOMMERTAG
Mit ein paar Freunden grillen und Gesellschaftsspiele spielen.

 

MEINE PERSÖNLICHE LEBENSWEISHEIT
Lieber unperfekt starten als gar nicht.

 

DEIN CRAZIEST DJ BOOKING
Hochzeitsfeier in der Toskana. Ich durfte mit so vielen wundervollen Menschen zusammen arbeiten und eine sehr schöne Outdoor-Hochzeit feiern.

 

WAS WAR DEIN UNVERGESSLICHSTER MOMENT
Die Geburt meiner Tochter.

 

Lass uns DIE PARTY starten !!!

Wir interessieren uns für das Package:

9 + 4 =

Tel: 0177 - 491 34 84

E-Mail: info@nobleevent.de

Internet: www.nobleevent.de