0177 - 491 34 84 info@nobleevent.de

Noble Event DJ 

Erhalte deine kostenfreie Checkliste zur Buchung eines Hochzeits-DJs

WHO IS NOBLE EVENT?

NOBLE EVENT ist ein DJ-Team, ein DJ-Netzwerk und eine DJ-Agentur mit Herz.

Wir sind darauf spezialisiert, eine Club-Atmosphäre auf einer Hochzeitsfeier zu erschaffen. Mit dem Ziel, dass die Hochzeitsgesellschaft die ganze Nacht tanzt, mitsingt und eine einzigartige Erinnerung mitnimmt.

☑️  Hochzeits-DJ mit Erfahrung in der Hochzeitswelt

☑️  Keine Selbstdarstellung mit Zwang zur Animationen

☑️  Genre- und generationsübergreifende Musik

☑️  Stimmungstechnisch angepasste Musikauswahl

Let's jump in ...

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

"DJ Hung ist mit Abstand der beste DJ, den man sich auf seiner Feier wünschen kann! Vom ersten Kontakt bis zum Ende der Feier war er immer sehr herzlich und einfach LIT! Er hat unseren Musikgeschmack sofort verstanden und vom ersten Lied an bis zum Letzten eine geile Stimmung verbreitet. Er ist nicht nur ein Mega DJ auch ein ganz toller Mensch. Wir waren am Ende extrem glücklich, dass wir uns für ihn entschieden hatten. Nochmal vielen Dank für deine tolle Perfomance und wir sind so froh, dass wir dich kennengelernt haben!"

Ilknur D.

"DJ Hung hat unsere Feier begleitet und es war super. Die Kommunikation lief vom ersten Tag an top. Es war ein total schöner Abend und unsere Gäste und wir haben uns super wohl gefühlt und hatten eine fantastische Zeit. Es hat super viel Spaß gemacht zu deiner Musik zu tanzen und für jeden Gast war etwas dabei 🙂 Vielen Dank auch nochmal für die super Begleitung der letzten Monate und dass du stets erreichbar und so zuverlässig warst! Wir können jeden empfehlen, Hung für ihre Feier zu buchen."

Hai Ha

DJ HUNG hat unsere Firmenfeier mit seiner großartigen musikalischen Performance zu einem unvergesslichen Event gemacht. Von der professionellen Kommunikation im Vorfeld bis zur energiegeladenen Präsentation vor Ort war alles perfekt. Seine Musikauswahl traf genau unseren Geschmack, die Tanzfläche war den ganzen Abend über voll, und er sorgte für eine großartige Stimmung. DJ HUNG war pünktlich, zuverlässig und sorgte für einen reibungslosen Ablauf. Wir sind begeistert von seiner Leistung und empfehlen DJ HUNG wärmstens für jede Veranstaltung. Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend!

Martin D.

CONTACT US!

Wie haben Sie uns gefunden?

9 + 2 =

Copyright © 2024 Noble Event DJ . All Rights Reserved.