0177 - 491 34 84 info@nobleevent.de
dj-fabian-am-dj-controller

„music connects people

DJ Fabian

DJ FABIAN

DJ Fabian ist ein musikalischer Koch. Er sucht sich die Zutaten zu den Songs sehr gründlich aus und bereitet seine musikalischen Setups so lange vor, bis die Party in einer Geschmacksexplosion endet.

Seine Passion zum DJing ist einzigartig. Er verbindet Musik mit guter Stimmung. 

Beeinflusst von legendären DJs der Vergangenheit und Gegenwart, begann er die Möglichkeit zu erkunden, selbst ein professioneller DJ zu werden. Seine charismatische Persönlichkeit und sein Engagement für das Erlernen der Kunst des DJings haben ihm geholfen, einer unserer gefragtesten DJs zu werden. Fabian ist stolz darauf, dass es ihm immer wieder zu gelingt, die Menge mit seinen neuesten und besten Mixen zu fesseln. Ob jung oder alt, unsere Kunden sind sich alle einig, wenn Fabian auf deiner Hochzeit spielt, dann haben deine Gäste und du auf jeden Fall eine unvergessliche Zeit.

Seine Erfahrungen auf den Hochzeiten hat er sich seit 2013 schrittweise aufgebaut. Seine Brautpaare profitieren Jahr für Jahr von seinem Musikgeschmack und seinem Umgang mit den tanzenden Gästen

 

HEIMATSTADT
Schwäbisch Hall

 

MUSIKALISCHE VORLIEBEN
Pop, Latin, Hip Hop & RnB

 

BESTES LIVE KONZERT
Namika (2019 in Berlin) 

 

MUST-PLAY-SONG
Black Eyed Peas ft. J Balvin – ritmo

 

LIEBLINGSESSEN
Kartoffelauflauf mit Broccoli

 

MEIN SCHÖNSTER URLAUB
Rio de Janeiro

 

WAS MACHST DU AN EINEM SONNIGEN SOMMERTAG
Mit Freunden in den Park gehen, Eis essen, Musik und gute Gespräche

 

MEINE PERSÖNLICHE LEBENSWEISHEIT
Music connects people

 

DEIN CRAZIEST DJ BOOKING
Eine Woche auflegen auf einem Paartanzfestival auf Mallorca. Tagsüber die Insel kennenlernen und Abends seiner Passion nachgehen. Bezahlter Urlaub…was gibt es Schöneres.

 

WAS WAR DEIN UNVERGESSLICHSTER MOMENT
Sechs Monate in Rio de Janeiro zu leben, dort in einem sozialen Projekt mit benachteiligten Kindern zu arbeiten und Land / Menschen kennenzulernen. Hatte eine sehr tolle Zeit in Brasilien.

 

Das sagen unsere Hochzeitspaare über DJ Fabian

Wir sind durch Empfehlung auf Hung gestoßen, er war leider nicht mehr verfügbar aber hat uns DJ Fabian empfohlen und wir waren begeistert.
Hung hat das Vertragliche mit uns geklärt und ist auf unsere Sonderwünsche eingegangen und DJ Fabian hat alles perfekt umgesetzt. Er hat uns alle Wünsche erfüllt , hat Equipment von A nach B getragen und immer für Stimmung gesorgt.
Wir und auch unsere Gäste waren begeistert. DJ Fabian ist ein ganz herzlicher Mensch und wir wünschen Fabian alles Liebe für seine Hochzeit nächstes Jahr 🙂

Vanessa & Francesco

Lass uns DIE PARTY starten !!!

Wir interessieren uns für das Package:

12 + 14 =

Tel: 0177 - 491 34 84

E-Mail: info@nobleevent.de

Internet: www.nobleevent.de