0177 - 491 34 84 info@nobleevent.de
dj-christian-am-dj-controller

Love it or leave it..

DJ Christian

DJ CHRISTIAN

Sein lockeres Auftreten und seine Fähigkeit, Menschen zum Tanzen zu bringen, verhilft ihm ein sher charismatischer DJ zu sein.

DJ Christian holt sich seine Energie aus der tanzenden Menge wieder, für die er alles gibt.  Seine natürlich kontaktfreudige Persönlichkeit und seine einzigartigen DJ-Skills ermöglichen es ihm, mehr als nur dein DJ zu sein – er mag es, einen Fuß in der DJ-Kanzel und einen auf der Tanzfläche zu halten.

Christian garantiert dir und deinen Gäste eine tolle Party!

 

HEIMATSTADT
Berlin

 

MUSIKALISCHE VORLIEBEN
R&B, Hip Hop, Dancehall, House, 90s, 2000s

 

BESTES LIVE KONZERT
Alicia Keys (2008 in Berlin)

 

MUST-PLAY-SONG
Daft Punk – around the world

 

LIEBLINGSESSEN
Tomate-Avocado-Salat

 

MEIN SCHÖNSTER URLAUB
Kalifornien

 

WAS MACHST DU AN EINEM SONNIGEN SOMMERTAG
Mit Freunden / Familie Boot fahren oder grillen.

 

MEINE PERSÖNLICHE LEBENSWEISHEIT
Love it or leave it.

 

DEIN CRAZIEST DJ BOOKING
Single-Silvester-Party in Hamburg. War eine mega lustige Nacht!

 

WAS WAR DEIN UNVERGESSLICHSTER MOMENT
Das erste mal an den Turntables. Ein Traum, der nach über 10 Jahren in Erfüllung ging.

 

Lass uns DIE PARTY starten !!!

Wir interessieren uns für das Package:

1 + 2 =

Tel: 0177 - 491 34 84

E-Mail: info@nobleevent.de

Internet: www.nobleevent.de