0177 - 491 34 84 info@nobleevent.de

Ablauf nach der Buchung

Deines DJ’s

Gratuliere! Du hast Deinen Hochzeits-DJ gebucht!

In dem folgendem Video erläutern wir Dir die Schritte nach der Vertragsunterzeichnung.

Hier erläutern wir die Schritte nach der Buchung des DJ’s. Die Vorgehensweise kann von den Gegebenheiten zu Deiner Hochzeit abweichen – es lediglich eine unverbindliche Veranschaulichung.

1. CHECK UP CALL

Wir melden uns ca. acht bis zehn Wochen vor der Hochzeit und fragen Dich nach dem Status Quo. Es kann ja sein, dass sich die Gegebenheiten geändert haben oder eventuell neue Wünsche vorhanden sind.

Mit dem Check Up Call wollen wir uns lediglich nochmal in Erinnerung rufen und unsere Hilfsbereitschaft signalisieren.

2. FINAL CALL

Der Final Call findet ca. zwei bis vier Wochen vor der Hochzeit statt. Hier besprechen wir die finalen Details wie z.B. Tagesablauf, Musik, etc.

Das Formular für die Musik findest Du unten.

Ebenfalls tauschen wir die Kontaktdaten von den Trauzeugen, Zeremonienmeistern, Location, etc. aus. Dann können wir aktiv mit den Personen im Hintergrund weiterplanen.

3. PARTY TIME

Wir erscheinen zu eurer Hochzeit und feiern gemeinsam eine tolle Feier, die für Alle in guter Erinnerung bleibt.

CARPE DIEM!

4. LET’S TALK ABOUT MONEY

Je nachdem was im Vertrag vereinbart wurde, ist spätestens nach der Party Time der Zeitpunkt gekommen, dass die Bezahlung fällig wird.

Sollte die Vergütung bereits in voller Summe geleistet worden sein, so entfällt dieser Punkt.

Musikwunschliste