YOUR WEDDING . MY PASSION

Dein professioneller Hochzeits-DJ

 

Der Vibe auf einer Hochzeit ist einfach nur unbeschreiblich. Dieses einzigartige Fest mit der Familie und den Freunden gehört zu den Höhepunkten eines Lebens.

Den Abschluss krönen wir mit der richtigen Musik und der anschließenden Hochzeitsparty.

Seit 2013 durfte ich auf sehr vielen Hochzeiten spielen und habe mir aufgrund dessen einen großen Erfahrungsschatz aufgebaut.

Mit dieser Expertise, schaffe ich es immer wieder, die Musik stets stimmungstechnisch anzupassen und somit eine Harmonie zwischen den einzelnen Songs herzustellen.

Mein Ziel ist es, dass die gesamte Gesellschaft ein wundervolles und unvergessliches Erlebnis mitnehmen.

Kontaktiere mich gerne und vereinbare ein kostenfreies Videomeeting.

Dein Dj Hung

Impressum